29. März 2017 chef@kuchen 0Comment

café kuchen verabschiedet sich am 21.12.17
Café-Flohmarkt: Mittwoch, 3. Januar bis Samstag, 6. Januar, immer von 12-16 Uhr.                                                                                                                    

Gerade noch begingen wir unser 10-jähriges Jubiläum – und jetzt verabschieden wir uns von Euch.

Es waren sehr schöne zehn Jahre, in denen wir Euch mit Kaffee, Kuchen und warmen Mahlzeiten versorgen durften, doch sie waren auch extrem anstrengend. Deshalb fiel nun diese extrem kurzfristige Entscheidung, unser gemeinsames Projekt zu beenden.

Der 21.12. 17 wird unser letzten Öffnungstag als café kuchen.

Im Januar findet bei uns dann noch ein Café-Flohmarkt statt, bei dem sich alle mit ihren Lieblingsstücken aus unserem Inventar und auch Bio-Lebensmitteln eindecken können:

Mittwoch, 3. Januar bis Samstag, 6. Januar, immer von 12-16 Uhr.

Die Kaffeemaschine ist dann noch in Betrieb und wir haben auch genügend andere Getränke, die wir gerne abverkaufen möchten.

Wer sich dafür interessiert, unsere Räume für ein ruhiges Gewerbe (z.B. Büro, Praxis) ab Februar 2018 zu mieten, kann sich gerne jederzeit an uns wenden.

Wir freuen uns, wenn wir Euch in den kommenden vier Wochen nochmal bei uns begrüßen können!

Bis dahin viele Grüße,

Munia Tarabichi und Frank Engelmann

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.